.an diese welt verloren.

music: Subway to Sally_Abendlied                                                             mood: kopfschmerzen

Essen: Mittag: Schweinefleisch, Gemüse, Pommes: ca. 240ckal       

Nachmittag:  Blätterteigtasche: 250ckal

Abend: Salat, Brötchen: 132ckal

---------------------------------------------------------                                       Gesamt: 622ckal

Sport: 50 minuten walk aerobic: 360ckal

GESAMT: 262ckal

*

Hm, muss eindeutig weniger essen. Bin froh wenn die Schule wieder beginnt, dann muss ich nicht immer warm mittag essen. Denn das legt sich schon ziemlich an. Tztz. Und das, nachmittags etwas zum kaffee zu essen, muss ich mir auch abgewöhnen. Täglich irgendeinen kuchen zu verzehren, ist schließlich auch nicht sonderlich gesund. Jaja, ich muss stark an mir arbeiten.

 

22.2.08 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de